Umkämpftes Spiel: Frohlinde II und Arminia Ickern trennten sich am Sonntag 4:4.
Umkämpftes Spiel: Frohlinde II und Arminia Ickern trennten sich am Sonntag 4:4. © Volker Engel
Fußball-Kreisliga A

Torreiches Derby in Frohlinde – Abbruch nach Rettungseinsatz in Habinghorst

Am 7. Spieltag der Kreisliga A kam es zwischen VfB Habinghorst und Zonguldakspor Bickern zum Spielabbruch. Ein Spieler musste ins Krankenhaus geliefert werden. Ein Stadt-Derby endete torreich.

Marc Olschewski, Trainer des VfB Habinghorst (15.), war Sonntagnachmittag spürbar aufgebracht: „So etwas habe ich noch nicht erlebt – und ich habe in meiner Laufbahn schon so Einiges erlebt.“, sagt der Coach des VfB nach dem Spiel gegen Zonguldakspor Bickern. Was war passiert?

Strafanzeigen auf beiden Seiten

Sport und Corona: Fotos vom Wochenende / 18.10.

4:4: Torreiches Derby in Frohlinde

„Nicht abgeklärt genug“

Über den Autor
Sportredaktion Castrop-Rauxel
Seit 2008 bin ich als freier Mitarbeiter in der Castrop-Rauxeler Redaktion tätig. Zu meinen Hobbys zählen Sportarten wie Tennis, Skifahren, Squash, Badminton und besonders der Fußball. Die Sportanlagen in der Europastadt und Umgebung sind mittlerweile mein zweites Zuhause - nicht nur als Redakteur sondern auch als aktiver Fußballer. Außerdem studiere ich Wirtschafts-Psychologie in Iserlohn.
Zur Autorenseite
Avatar

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.