Ein Spieler von Eintracht Ickern ist nunmehr zum zweiten Mal zum VfB Habinghorst gewechselt.
Ein Spieler von Eintracht Ickern ist nunmehr zum zweiten Mal zum VfB Habinghorst gewechselt. © Volker Engel
Fußball-Kreisliga A

VfB Habinghorst: Pendler von Eintracht Ickern ist wieder im Habichthorst gelandet

Im Fußball sind sie ein bekanntes Phänomen: die Wandervögel. Dann gibt es aber auch noch die ganz besondere Spezies Wandervogel, die zwischen zwei Vereinen hin und her pendelt.

Bei den Kreisliga-A-Fußballern des VfB Habinghorst hat für die Saison 2021/22 ein Spieler angeheuert, der vor nicht allzu langer Zeit schon einmal da war. Eintracht Ickern und VfB Habinghorst sind die bevorzugten Adressen des Kickers.

Exzellenter Zweikämpfer ist wieder beim VfB Habinghorst

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Über 30 Jahre als Sportredakteur aktiv, bin ich nun im "Unruhestand" seit der Saison 2018/2019 als Freier Mitarbeiter für den Castroper Sport am Ball - eine neue, spannende Erfahrung. Meine journalistischen Fachgebiete sind alle Ballsportarten, die Leichtathletik und Golf. Mit den deutschen Spitzen-Fechtern war ich in den frühen 2000er-Jahren bei Welt- und Europameisterschaften in der "halben Welt" unterwegs.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.