Eine Abordnung des SV Wacker Obercastrop war am Wochenende in den Niederlanden am Strand. © Verein (SVWO)
Fußball-Westfalenliga

Wacker Obercastrop schwört sich am Strand auf neue Saison ein – und zieht Nordsee-Ibiza-Vergleich

Beim Fußball-Westfalenligisten SV Wacker Obercastrop ist es seit Jahren Tradition: Um den Teamgeist zu stärken, geht es stets an die niederländische Nordseeküste.

Die erste Mannschaft des SV Wacker Obercastrop hatte wieder einmal Reisefieber. Allerdings ging nur ein Teil des Kaders auf die Reise ins niederländische Scheveningen.

Tests stoppten ein Trio

Über den Autor
Sportredaktion Castrop-Rauxel
Geboren und wohnhaft in Castrop-Rauxel, bin ich über den Billardsport (Karambolage) als freier Mitarbeiter in der Castrop-Rauxeler Lokalredaktion angefangen. Da ich neben dem französischen Billard noch Fußball, Handball, Tischtennis und Tennis in Vereinen aktiv ausführte bot es sich förmlich an, darüber ebenfalls zu berichten.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.