Fussball

Blau Weiß Wulfen verlängert mit Spieler-Quartett

Der 1. SC Blau Weiß Wulfen meldet mit Blick auf die kommende Saison die ersten Vertragsverlängerungen.
Der 1. SC Blau Weiß Wulfen meldet die ersten Vertragsverlängerungen für die kommende Saison. © Guido Bludau

Neben Dennis Keller und Javier Rui gaben die Brüder Mike und Marvin Wloch ihre Zusage für die kommende Saison.

Keller erklärte: „Ich möchte gerne vorneweg gehen.“ Auch mit Rui war sich der Wulfener Vorstand sehr schnell einig, und auch Mike Wloch bekräftigte, dass er zusammen mit Bruder Marvin ein Signal setzen und das neue Team formen wolle.

Zuletzt hatte der Wechsel von fünf Spielern zum Liga-Konkurrenten BVH Dorsten für Unruhe beim SC gesorgt. Der Vorstand gab sich mit Blick auf die Gespräche mit dem restlichen Kader allerdings zuversichtlich und meldete nun bei den ersten vier Akteuren Vollzug.