Tag eins der Dorstener Stadtmeisterschaft hatte schon zahlreiche spannende Partien in petto.
Tag eins der Dorstener Stadtmeisterschaft hatte schon zahlreiche spannende Partien in petto. Hier gibt's die besten Bilder. © Joachim Lücke
Bildergalerie

Dorstener Stadtmeisterschaft: Die schönsten Bilder von Tag 1

Endlich wieder Stadtmeisterschaft! Drei Jahre nach der letzten Austragung sind Dorstens Fußballer wieder im Duell um den Stadtmeistertitel gefordert. Hier gibt‘s die besten Bilder von Tag eins.

Schon der erste Tag der Dorstener Fußball-Stadtmeisterschaft hatte einiges zu bieten: Zum Beispiel das Top-Duell zwischen dem SV Schermbeck und RW Deuten oder etwas überraschende Niederlagen für Landesligist SV Dorsten-Hardt, der allerdings auch ersatzgeschwächt angetreten war. Hier gibt‘s die besten Bilder vom ersten Tag der Stadtmeisterschaft.

Fotostrecke

Endlich wieder Stadtmeisterschaft! Drei Jahre nach der letzten Austragung sind Dorstens Fußballer w

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.