Wann rollt er denn nun, der Ball in den Recklinghäuser Kreisligen? © Archiv
Fussball

Nicht schon wieder! Kreis Recklinghausen ändert Starttermin

Einmal mussten die Kreisligatrainer des Fußballkreises Recklinghausen ihre Testspielkalender schon überarbeiten. Jetzt müssen sie Spieltermine und Trainingsplanung noch einmal auf den Kopf stellen.

Für die überkreislichen Ligen hat der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) den Saisonstart auf den 29. August gelegt. „Zu spät“, heiß es dazu vom Fußballkreis Recklinghausen, der seine Kreisligen schon am 15. August ins Rennen schicken wollte. Doch jetzt kommt es anders.

Matthey fehlt weiterhin Verständnis für den FLVW

Auch Kreispokal-Termine verschieben sich

Über den Autor
Redakteur
Sport ist für den Wulfener nicht nur ein wichtiger Bestandteil seines Arbeitslebens. Seit 1993 schreibt er als Mitarbeiter der Dorstener Zeitung über das Sportgeschehen in der Lippestadt, seit 1999 ist er als Redakteur für den Lokalsport in der Lippestadt verantwortlich. Dabei fasziniert ihn besonders die Vielfalt der Dorstener Sportszene, die von Fußball bis Tanzen und von Basketball bis Kitesurfen reicht.
Zur Autorenseite
Andreas Leistner

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.