Videoserie

Von Beinbruch bis Dreifach-Aufstieg – Hans Jakschik erlebte viel mit Blau-Weiß Wulfen

Er brach sich das Bein und erlebte einen Dreifach-Aufstieg. In der neuen Folge unserer Serie „Mein geilstes Spiel“ erzählt Hans Jakschik vom 1. SC Blau-Weiß Wulfen so manche Anekdote.

Besonders in Erinnerung geblieben ist Jakschik allerdings ein Spiel in Epe. Aber sehen Sie selbst:

Über den Autor
Sportredaktion
Sport ist für den Wulfener nicht nur ein wichtiger Bestandteil seines Arbeitslebens. Seit 1993 schreibt er als Mitarbeiter der Dorstener Zeitung über das Sportgeschehen in der Lippestadt, seit 1999 ist er als Redakteur für den Lokalsport in der Lippestadt verantwortlich. Dabei fasziniert ihn besonders die Vielfalt der Dorstener Sportszene, die von Fußball bis Tanzen und von Basketball bis Kitesurfen reicht.
Zur Autorenseite
Andreas Leistner