Eine Trinkpause brauchte ein Spieler von Concordia Flaesheim in dieser Saison noch nicht - der Youngster hat noch kein einziges Spiel absolviert. © Andreas Hofmann
Fußball: Bezirksliga

Flaesheimer Überflieger noch ohne Einsatz – ein anderes Talent nutzt seine Chance

In der Aufstiegssaison bekam er viel Lob, doch in dieser Spielzeit hat er noch keine Minute auf dem Platz gestanden. Er ist längst nicht der einzige, der Concordia Flaesheim aktuell fehlt.

Ein Punkt zum Start gegen einen gestandenen Bezirksligisten – die Verantwortlichen von Concordia Flaesheim konnten mit dem 2:2 zum Auftakt gegen den SV Lippramsdorf gut leben. Auf beiden Seiten fehlten mehrere Spieler. Vor allem eine Position bereitete Flaesheims Trainer Michael Onnebrink vorab Sorgen – geändert hat sich daran auch weiterhin nichts. Ein Shootingstar der vergangenen Saison könnte dort helfen, fehlt aber seit Vorbereitungsbeginn fast durchgehend.

Michael Onnebrink: „Wenn dir die Alternativen fehlen, ist es schwierig“

Über den Autor
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.