Fußball

Halterner Torjägerliste: Enges Rennen an der Spitze

45 Tore erzielten Halterns Fußballer am zweiten Spieltag selbst. Mehrere Spieler, die auch schon am ersten Spieltag getroffen haben, haben nun direkt nachgelegt. Vorne ist es enger geworden.

Der zweite Spieltag ist vorbei, erneut waren einige Halterner Teams ziemlich torhungrig. An Spieltag zwei nach der langen Corona-Pause erzielten Halterns Fußballer insgesamt 45 Tore selbst. Schon jetzt bahnt sich ein spannendes Rennen an der Spitze der Torjägerliste an.

Über den Autor
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite
Pascal Albert