Manuel Andrick, hier noch im Trikot des BSV Roxel, für den er mittlerweile als Trainer aktiv ist, stellt seine Halterner Traum-Elf auf.
Manuel Andrick, hier noch im Trikot des BSV Roxel, für den er mittlerweile als Trainer aktiv ist, stellt seine Halterner Traum-Elf auf. © fotoideen.com (Archiv)
Fußball

Halterner Traum-11: Andrick stellt „Bruder Leichtfuß“ und den Übersteiger-König auf

Manuel Andrick setzt in seiner Halterner Traum-Elf auf einen Unterschiedsspieler, einen Spieler, der oft im Urlaub war und einen, dessen Übersteiger Angst und Schrecken verbreitet haben.

Erst waren einige Halterner Kapitäne dran, dann stellten auch weitere Spieler aus der Seestadt für die Halterner Zeitung ihre Traum-Elf auf. Nun haben wir erneut bekannte Gesichter aus Haltern gebeten, eine Mannschaft mit Spielern aus der Stadt aufzustellen. Diesmal ist Manuel Andrick (33) an der Reihe und revanchiert sich für seine Nominierung in einer anderen Traum-Elf.

Torwart: Marcel Peters (Karriereende)

Linksverteidiger: Fabian Schulte-Althoff (Concordia Flaesheim)

Innenverteidiger: Fabian Haxter (Karriereende)

Innenverteidiger: Dennis Schulz (Karriereende)

Rechtsverteidiger: Kevin Plogmaker (TuS Sythen)

Defensiver Mittelfeldspieler: Marian Göcke (Karriereende)

Zentraler Mittelfeldspieler: Daniel Haxter (Karriereende)

Zentraler Mittelfeldspieler: André Nacke (TuS Sythen)

Linker Flügelstürmer: Lukas Wemhoff (TuS Sythen)

Rechter Flügelstürmer: Johannes Fürhoff (Karriereende)

Stürmer: Arne Feldmann (SV Bossendorf)

Über den Autor
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.