Halterner Traum-11: Andrick stellt „Bruder Leichtfuß“ und den Übersteiger-König auf

Redakteur
Manuel Andrick, hier noch im Trikot des BSV Roxel, für den er mittlerweile als Trainer aktiv ist, stellt seine Halterner Traum-Elf auf.
Manuel Andrick, hier noch im Trikot des BSV Roxel, für den er mittlerweile als Trainer aktiv ist, stellt seine Halterner Traum-Elf auf. © fotoideen.com (Archiv)
Lesezeit

Lesen Sie jetzt

Mats Hummels lebt BVB-Fannähe in Asien vor: Über allem schwebt die Frage nach der Zukunft

„Das habe ich noch nie erlebt“: Alle drei Torhüter des HSC Haltern-Sythen fallen aus

„Es war leicht, mich zu überzeugen“: Bossendorf reaktiviert Spieler für die restliche Saison

Torwart: Marcel Peters (Karriereende)

Linksverteidiger: Fabian Schulte-Althoff (Concordia Flaesheim)

Innenverteidiger: Fabian Haxter (Karriereende)

Innenverteidiger: Dennis Schulz (Karriereende)

Rechtsverteidiger: Kevin Plogmaker (TuS Sythen)

Defensiver Mittelfeldspieler: Marian Göcke (Karriereende)

Zentraler Mittelfeldspieler: Daniel Haxter (Karriereende)

Zentraler Mittelfeldspieler: André Nacke (TuS Sythen)

Linker Flügelstürmer: Lukas Wemhoff (TuS Sythen)

Rechter Flügelstürmer: Johannes Fürhoff (Karriereende)

Stürmer: Arne Feldmann (SV Bossendorf)