Halterner Traum-11: Max Ninnemann stellt sein „Mini-Me“ und einen Dauerläufer auf

Redakteur
Max Ninnemann, Ex-Spieler des SV Bossendorf und des TuS Haltern am See, wählt viele ehemalige Teamkollegen für seine Traum-Elf, aber auch Spieler, die er nur als Gegner kennt.
Max Ninnemann, Ex-Spieler des SV Bossendorf und des TuS Haltern am See, wählt viele ehemalige Teamkollegen für seine Traum-Elf, aber auch Spieler, die er nur als Gegner kennt. © Andreas Hofmann
Lesezeit

Torwart: Marvin Niehaus (SV Lippramsdorf)

Linksverteidiger: Marvin Teng (SV Bossendorf)

Innenverteidiger: Marco Masannek (SV Hullern)

Innenverteidiger: Frederic Puppendahl (SV Bossendorf)

Rechtsverteidiger: Patrick Brinkert (TuS Haltern am See)

Zentraler Mittelfeldspieler: Tim Abendroth (TuS Haltern am See)

Zentraler Mittelfeldspieler: Andre Nacke (TuS Sythen)

Linker Mittelfeldspieler: Andre Springweiler (SV Lippramsdorf II)

Rechter Mittelfeldspieler: Luke Shane Reining (SV Bossendorf)

Stürmer: Lucas Mann (Concordia Flaesheim)

Stürmer: Dennis Klüsener (ETuS Haltern)