Fußball

Neues Trainerteam, zwei Neuzugänge: Alle Infos zu Lippramsdorfs Transfers

Zwei Neuzugänge hat Lippramsdorf bislang verpflichtet, zwei Stammspieler sind gegangen. Die meisten Veränderungen gab es im Trainerteam. Hier gibt es alle Infos über die Transfers des LSV.
Tim Schemmer (grün) ist einer von zwei Abgängen beim SV Lippramsdorf. © Manfred Rimkus

Bis zum 30. Juni waren Halterns Fußballvereine ordentlich auf dem Transfermarkt unterwegs. In den vergangenen Monaten haben wir die Transfers der Halterner Teams aus allen Blickwinkeln beleuchtet und zahlreiche Geschichten geschrieben. Zu jedem Verein haben wir eine Übersicht mit allen Artikeln rund um die Transfers erstellt. Jetzt ist der SV Lippramsdorf an der Reihe, der mit einem neuen Trainerteam in die Saison geht und zwei Stammspieler verloren hat.

Das neue Trainerteam des SV Lippramsdorf

Sven Kmetsch

Jan van Buer

  • Zum zweiten Mal wechselt Jan van Buer die Seiten: Statt als Spieler wird er wieder als Co-Trainer agieren. Bei Lippramsdorf möchte der 33-Jährige helfen, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen. (HZ+)

Norbert Bee, Stephan und Matthias Berger

Die Neuzugänge des SV Lippramsdorf

Malte Hilbrich

Justus Jansen

Die Abgänge des SV Lippramsdorf

Tim Kalwey

Tim Schemmer