Thomas Eroglu spielt immer noch gerne in der Halle. Vor zehn Jahren gewann er mit dem FC Nordkirchen die Hallenkreismeisterschaft.
Thomas Eroglu spielt immer noch gerne in der Halle. Vor zehn Jahren gewann er mit dem FC Nordkirchen die Hallenkreismeisterschaft. © Sebastian Reith
Fußball

Als Nordkirchen Hallen-Kreismeister 2011 wurde: Thomas Eroglu erinnert sich an „lustiges Duell“

Thomas Eroglu vom FC Nordkirchen ist besonders das Spiel gegen einen alten Bekannten bei der Hallenkreismeisterschaft 2011 in Erinnerung geblieben. Vor genau zehn Jahren holte der FCN den Titel.

Als Thomas Eroglu auf die Fußball-Hallenkreismeisterschaft 2011 angesprochen wird, muss er erst einmal überlegen. „Das ist schon ein paar Jahre her“, sagt der Spieler des FC Nordkirchen. Genauer gesagt auf den Tag genau zehn Jahre. Am 15. Januar 2011 gewannen die Nordkirchener Ausrichter das Turnier.

Habicht trainiert heute in Dülmen

Über den Autor
Redakteur
Hat im Mai 2020 in der für den Lokal-Journalismus aufregenden Corona-Zeit bei Lensing Media das Volontariat begonnen. Kommt aus Bochum und hatte nach drei Jahren Studium in Paderborn Heimweh nach dem Ruhrgebiet. Möchte seit dem 17. Lebensjahr Journalist werden.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.