Amos Pieper bejubelte in erster Reihe den größten Titel seiner Karriere.
Amos Pieper bejubelte in erster Reihe den größten Titel seiner Karriere. © imago images/MB Media Solutions
Fußball

Bildergalerie: Die besten Fotos von Amos Piepers EM-Triumph

Der Nordkirchener Fußballer Amos Pieper hat sich am Sonntagabend zum U21-Europameister gekrönt. Wir haben die besten Bilder des größten Spiels seiner Karriere zusammengefasst.

Es war ein richtiger Nervenkrimi am Sonntagabend zwischen der deutschen U21 und der Junioren-Auswahl Portugals. Mit 1:0 hatte dann aber der DFB mit dem Nordkirchener Innenverteidiger Amos Pieper das bessere Ende für sich. Die großen Emotionen wurden auch auf vielen Bilder festgehalten – wir haben sie in einer Galerie zusammengefasst.

Fotostrecke

Der Nordkirchener Amos Pieper gewinnt die U21-Europameisterschaft

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.