Ein Spieler des FC Nordkirchen freut sich, endlich wieder auf dem Platz zu stehen.
Ein Spieler des FC Nordkirchen freut sich, endlich wieder auf dem Platz zu stehen. © Nico Ebmeier
Fußball

„Bin richtig heiß“: Spieler greift beim FC Nordkirchen nach langer Verletzung wieder an

Neben Nico Plechaty hat noch ein weiterer Spieler beim FCN kaum ein Spiel gemacht, obwohl er schon im vergangenen Sommer als Neuzugang aus Lünen kaum. Jetzt ist er bereit für Großes.

Acht Monate lang durften die Amateursportler nicht auf die Anlagen. Beim FC Nordkirchen gibt es allerdings zwei Spieler, die nicht mal davor gegen das so geliebte runde Leder treten konnten. Und dabei waren beide erst im vergangenen Sommer zum Bezirksligisten gewechselt.

Dominik Dupke gefällt die neue Mannschaft beim FCN

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.