Kaum zu fassen: Am Sonntag verlor der Tabellenführer FC Nordkirchen mit Joachim Mrowiec (M.), hier gegen Kirchderne, in der Bezirksliga beim Schlusslicht BW Huckarde. © Jura Weitzel
Meinung

Dieses Spiel ist die allerletzte Warnung für den FC Nordkirchen gewesen

Am Sonntag verlor der FC Nordkirchen beim Tabellenvorletzten in Huckarde. Daraus musss der FC Nordkirchen möglichst schnell die richtigen Schlüsse ziehen, sonst wird es mit dem Aufstieg eng, findet unser Autor Nico Ebmeier.

Es war eine Leistung, die in dieser Form wohl wirklich überhaupt keiner vom FC Nordkirchen erwartet hatte. Die Offensiv-Abteilung war über weite Strecken komplett abgemeldet, die Defensive zeigte eklatante Schwächen auf.

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite
Nico Ebmeier

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.