Erinnerungen an Christian Eriksen: Kreisliga-Spieler kollabiert und sorgt für Spielabbruch
Fußball

Erinnerungen an Christian Eriksen: Kreisliga-Spieler kollabiert und sorgt für Spielabbruch

In einem Kreisliga-Spiel mit heimischer Beteiligung wurde es am Sonntag dramatisch. Ein Kicker kollabierte an der Seitenlinie und die Partie wurde abgebrochen.

Es sind immer noch Bilder, die alle Fußballfans emotional werden lassen. Als Christian Eriksen, Spieler der dänischen Nationalmannschaft, während der Europameisterschaft kollabierte und mit dem Leben rang. Auch an einem heimischem Kreisliga-Sportplatz ist am Wochenende ein Spieler zusammengebrochen.

FC Nordkirchen II stimmt Spielabbruch sofort zu

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.