Der FC Nordkirchen feierte am vergangenen Wochenende den Landesliga-Aufstieg. © Ebmeier
Fußball

FC Nordkirchen: Glückwünsche vom Staffelleiter – so läuft das erste Heimspiel als Meister ab

Im Derby gegen Union Lüdinghausen krönte der FC Nordkirchen eine starke Bezirksliga-Saison mit dem Meistertitel. Am Sonntag sollte nun eigentlich die große Party folgen.

Schon wenige Minuten nach dem feststehenden Meistertitel in der Fußball-Bezirksliga hatte Nils Venneker, Kapitän des FC Nordkirchen, verraten, dass sich alle Spieler und Verantwortliche eigentlich den kommenden Montag freigehalten hatten, um beim Heimspiel gegen den BV Kirchderne (15 Uhr, Am Schloßpark, Nordkirchen) den dann sicheren Aufstieg so richtig zu feiern.

Großer Saisonabschluss beim FC Nordkirchen kommt erst später

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite
Nico Ebmeier

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.