Willms-Konkurrent Ronny König (rot) traf hier zum wichtigen 1:1.
Willms-Konkurrent Ronny König (rot) traf hier zum wichtigen 1:1. © Nico Ebmeier
Fußball

FSV Zwickau mit Achtungserfolg und Dustin Willms „zündet das Feuer“

Gegen den Aufstiegskandidaten aus Verl machte der FSV Zwickau in der zweiten Hälfte ein starkes Spiel. Der Südkirchener Dustin Willms bekam dabei eine besondere Aufgabe von seinem Kapitän.

Noch am Nachmittag vor dem Nachholspiel gegen den FSV Zwickau beantragte der SC Verl die Lizenz für die Zweite Fußball-Bundesliga, sollte der Aufstieg am Ende der Saison tatsächlich für den Neuling klappen. Das sind allerdings Gedanken, mit denen sich der Südkirchener Dustin Willms und der FSV Zwickau mal so überhaupt nicht auseinander setzen müssen.

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite
Nico Ebmeier

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.