Fußball

Im Video: Mario Plechaty freut sich über „geiles Ergebnis“ des FC Nordkirchen im Topspiel

Der FC Nordkirchen setzt sich im Topspiel gegen den VfL Kemminghausen klar durch. FCN-Trainer Mario Plechaty äußerte sich nach der Partie unter anderem zu einem seiner Spieler.

Das Topspiel der Fußball-Bezirksliga war eine eindeutige Angelegenheit. Mit 5:1 schoss der FC Nordkirchen den VfL Kemminghausen von deren Anlage. FCN-Trainer Mario Plechaty zeigte sich nach dem Spiel entsprechend erfreut.

Ihre Autoren
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite
Nico Ebmeier
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite
Matthias Henkel