Fußball

„Konsequent weitermachen“: Lukas Bregenhorn spricht im Video zum Topspielsieg des FC Nordkirchen

Der FC Nordkirchen setzt sich gegen den VfL Kemminghausen durch. Nach dem Spiel stellte sich Lukas Bregenhorn den Fragen von RN-Mitarbeiter Nico Ebmeier.

Der FC Nordkirchen entscheidet das Topspiel in der Fußball-Bezirksliga gegen den VfL Kemminghausen klar für sich. Einer der besten FCN-Spieler war Lukas Bregenhorn. Der Verteidiger, der erst seit dieser Saison bei den Senioren spielt, äußert sich zum souveränen 5:1-Erfolg.

Ihre Autoren
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite
Nico Ebmeier
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite
Matthias Henkel