Marcel Stiepermann geht zu Boden - das Spiel zwischen RW Germania und Nordkirchen ist intensiv. © Nico Ebmeier
Fußball

Liveticker zum Nachlesen: Torspektakel bei RW Germania – FC Nordkirchen

Dritter gegen Zweiter - und Punkte hat noch keins der beiden Teams gelassen. Ab 15.45 Uhr berichten wir mit einem Liveticker aus Dortmund, wo der FC Nordkirchen in der Fußball-Bezirksliga gastiert.

Das wird ein echtes Topspiel: Sowohl der FC Nordkirchen als auch RW Germania waren ohne Punktverlust in die Saison gestartet. Mit neun Zählern, der Maximalausbeute aus drei Spieltagen, sind beide gleichauf. Doch nur ein Team kann auch nach dem Spieltag die Serie fortsetzen. Anpfiff ist um 16 Uhr.

Ihre Autoren
Redakteur
Sportler durch und durch, der auch für alle Sportarten außerhalb des Fußballs viel übrig hat. Von Hause aus Leichtathlet, mit einer Faszination für Extremsportarten, die er nie ausprobieren würde. Gebürtig aus Schwerte, hat volontiert in Werne, Selm, Münster und Dortmund.
Zur Autorenseite
Sebastian Reith
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite
Nico Ebmeier

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.