TuS Eichlinghofen verliert nach nur einer Saison wieder einen Spieler © Jura Weitzel
Fußball

Marcel Stiepermann hat über seine Zukunft beim FC Nordkirchen entschieden

Wie bei den meisten anderen Klubs laufen auch beim FC Nordkirchen die Planungen für die neue Saison. Nach der Verlängerung von Mario Plechaty hat auch sein Co-Trainer über seine Zukunft entschieden.

Es war eigentlich eine gute Saison für den FC Nordkirchen bislang. Zur Saisonunterbrechung steht der FCN an der Tabellenspitze der Fußball-Bezirksliga 11. Doch das ist nun auch schon wieder lange her. Stattdessen laufen die Planungen für die kommende Saison auf Hochtouren.

„Ich war schon sechs Monate nicht mehr in Nordkirchen“

„Ich trauere denen gar nicht nach“

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.