Nach langer Krankenwagen-Unterbrechung: FC Nordkirchen stürzt Mengede 08/20 vom Thron
Fußball

Nach langer Krankenwagen-Unterbrechung: FC Nordkirchen stürzt Mengede 08/20 vom Thron

Es war ein einseitiges Spitzenspiel in der Fußball-Bezirksliga 9. Der FC Nordkirchen schlug Mengede 08/20 klar mit 3:0 und erklimmt damit den Tabellengipfel. Große Freude kam beim FCN aber nicht auf.

Die Tabellenspitze der Fußball-Bezirksliga 9 hat gewechselt. Im Topspiel zwischen dem FC Nordkirchen und Mengede 08/20 spielt in der gesamten Partie nur der Gastgeber und gewinnt völlig verdient mit 3:0 (3:0). In der zweiten Halbzeit musste allerdings der Krankenwagen anrücken.

FC Nordkirchen gegen Mengede 08/20 ist lang unterbrochen

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.