Dawid Surmaik (l.) und Andreas Ost (r.) versuchen Marcel Stiepermann zu stoppen. © Sebastian Reith
Beste Artikel 2020

Nummer vier: Abbruch – Testspiel zwischen dem FC Nordkirchen und BW Alstedde endet vorzeitig

Das Sportjahr 2020 war kurz - aber nicht weniger turbulent. Wir erinnern an Ereignisse mit den zehn erfolgreichsten Artikeln. Nummer vier: Das Spiel zwischen Nordkirchen und Alstedde wird abgebrochen.

Fünf Minuten vor dem eigentlichen Spielende hatte der Unparteiische Mitleid. Er pfiff die Vorbereitungspartie zwischen dem FC Nordkirchen und BW Alstedde vorzeitig ab. Am Himmel zuckten Blitze, die Spieler waren vom Regen schon völlig durchnässt. Dass früher Schluss war, war jedem recht. Sogar Nordkirchens Trainer Mario Plechaty war unter die ausgefahrene Markise am Nordkirchener Rasenplatz geflüchtet.

BW Alstedde kommt besser rein

Über den Autor
Redakteur
Sportler durch und durch, der auch für alle Sportarten außerhalb des Fußballs viel übrig hat. Von Hause aus Leichtathlet, mit einer Faszination für Extremsportarten, die er nie ausprobieren würde. Gebürtig aus Schwerte, hat volontiert in Werne, Selm, Münster und Dortmund.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.