Felix Lohmann (vorne) und der SV Südkirchen behaupteten sich gegen den VfL Senden II. © Nico Ebmeier
Fußball

SV Südkirchen in ungewohnter Optik: Die besten Bilder vom Torfestival gegen den VfL Senden II

Bei Spielen des SV Südkirchen fallen viele Tore, so auch am Wochenende gegen den VfL Senden II. Auffällig war die ungewohnte Trikot-Kombination des SV. Hier gibt es die besten Bilder der Partie.

Was der SV Südkirchen gegen den VfL Senden II zeigte, war erneut große Fußball-Unterhaltung. Beim 4:2-Sieg im B-Ligaspiel hatte der SV das bessere Ende für sich – und das in neuer Optik. Wir haben die besten Bilder des Spiels gesammelt.

Fotostrecke

Fußball, Kreisliga B: SV Südkirchen – VfL Senden II 4:2 (1:1)

Ihre Autoren
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite
Nico Ebmeier
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite
Matthias Henkel