Wie hier Bilal Abdallah (r.) setzte sich der Lüner SV gegen den FC Nordkirchen durch. © Nico Ebmeier
Fußball

Viele Fotos: Die besten Bilder vom Testspiel zwischen dem FC Nordkirchen und dem Lüner SV

Am Ende war es ein deutliches 4:1, mit dem der Lüner SV das Testspiel beim FC Nordkirchen gewann. Wie knapp das Spiel allerdings war, zeigen die Bilder unseres Fotografen Nico Ebmeier.

Das Ergebnis im Fußball-Testspiel zwischen dem FC Nordkirchen und dem Lüner SV war am Ende deutlicher, als es das Duell zeigte. Der Bezirksligist zeigte sich gerade in der zweiten Halbzeit dem Westfalenligisten ebenbürtig und schaffte sogar den Ehrentreffer. Die besten Bilder des Duells hat unser Fotograf Nico Ebmeier zusammengefasst.

Fotostrecke

Die besten Bilder vom Testspiel-Duell zwischen dem FC Nordkirchen und dem Lüner SV

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite
Nico Ebmeier

Corona-Newsletter

Alle wichtigen Informationen, die Sie zum Leben in der Corona-Pandemie benötigen, sammeln wir für Sie im kostenlosen Corona-Newsletter. Jetzt abonnieren!

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.