Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

So haben die BVB-Spieler Weihnachten gefeiert

Fotos in den sozialen Netzwerken

Noch bis zum 2. Januar genießen die Spieler von Borussia Dortmund ihren Urlaub, einen Tag später startet die Wintervorbereitung. An Heiligabend haben viele BVB-Akteure ihre Weihnachtswünsche über die sozialen Netzwerke geteilt - wir haben sie in diesem Artikel zusammengefasst.

DORTMUND

, 25.12.2016 / Lesedauer: 3 min

Marco Reus und seine Freundin Scarlett Gartmann:

 

?

Ein von SCARLETT GARTMANN (@scarlettgartmann) gepostetes Foto am 25. Dez 2016 um 11:49 Uhr

 

 

Pierre-Emerick Aubameyang:

 

Merry christmas to everbody ??????

Ein von Aubameyang (@aubameyang97) gepostetes Foto am 24. Dez 2016 um 17:06 Uhr

 

 

Jacob Bruun Larsen:

 

Merry Christmas?

Ein von Jacob Bruun Larsen (@jacobbruunlarsen) gepostetes Foto am 24. Dez 2016 um 12:23 Uhr

 

 

Adrian Ramos:

 

Feliz navidad. Frohe Weihnachten. Merry Christmas ! Dios los bendiga ?????

Ein von Gustavo Adrian Ramos (@adrianramosla20) gepostetes Foto am 24. Dez 2016 um 12:09 Uhr

 

 

Hendrik Bonmann:

 

#frohe #friedliche #weihnachten #zu #groß #für #ein #foto #mit #baum #drauf #kniestand #parkett #verlegen

Ein von Hendrik Bonmann (@hendrikbonmann39) gepostetes Foto am 24. Dez 2016 um 12:00 Uhr

 

 

Marc Bartra und seine Verlobte Melissa Jimenez:

 

Feliz Navidad a todos!!! Bon Nadal a tothom! Merry Christmas to everyone! Frohe Weihnachten!!! ?????

Ein von Marc Bartra (@marcbartra) gepostetes Foto am 24. Dez 2016 um 9:35 Uhr

 

Felices Fiestas a tod@s! ???

Ein von Melissa Jimenez (@melissajimenezgp) gepostetes Foto am 24. Dez 2016 um 10:01 Uhr

 

 

Lukasz Piszczek:

 

?

Ein von Lukasz Piszczek Official (@lukaszpiszczek_lp26) gepostetes Foto am 24. Dez 2016 um 10:18 Uhr

 

 

Erik Durm:

 

Merry Christmas ??

Ein von Erik Durm (@_erik37durm) gepostetes Foto am 24. Dez 2016 um 9:41 Uhr

 

#froheweihnachten #thailand?? #weihnachten37grad? #sonne #strand #meer ??? @_erik37durm

Ein von Julian Francis (@julian_francis37) gepostetes Foto am 24. Dez 2016 um 3:25 Uhr

 

 

Julian Weigl, Freundin Sarah Richmond und Schwester Janina:

 

Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest!! ??? #frohe #weihnachten #kraft #tanken #bvb #family

Ein von Julian Weigl (@juweigl) gepostetes Foto am 24. Dez 2016 um 4:55 Uhr

 

?frohe Weihnachten ihr lieben? #Weihnachten #Heiligabend #Christmas #xmas #familie #family #rosenheim

Ein von ?Janina Weigl, 23, Studentin ? (@janyy93) gepostetes Foto am 24. Dez 2016 um 8:12 Uhr

 

 

Mario Götze und seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel:

 

We wish you a merry Christmas ? ??

Ein von Mario Götze ? (@gotzemario) gepostetes Foto am 24. Dez 2016 um 7:16 Uhr

 

 

Andre Schürrle:

 

????Merry Christmas ? ???

Ein von Andre Schürrle (@andreschuerrle) gepostetes Foto am 24. Dez 2016 um 6:37 Uhr

 

 

Roman Weidenfeller, Frau Lisa und Sohn Leonard:

 

Wir wünschen Euch besinnliche Feiertage! ????

Ein von Roman Weidenfeller (@romanweidenfeller_1) gepostetes Foto am 24. Dez 2016 um 7:40 Uhr

 

 

Emre Mor:

 

Never forget where you came from??? #EM9 #startedfromthebottom #nevergiveup #alhamdullilah

Ein von Emre Mor (@emre.mor9) gepostetes Foto am 24. Dez 2016 um 4:57 Uhr

 

 

Roman Bürki:

 

Nice to see my Bro @danielmandalo again in ?? #38

Ein von Roman Bürki (@rbuerki) gepostetes Foto am 23. Dez 2016 um 13:24 Uhr

 

 

Shinji Kagawa:

 

With best wishes for Merry Christmas. #christmas #??????????? #sksanta?

Ein von Shinji Kagawa ???? (@sk23.10) gepostetes Video am 24. Dez 2016 um 2:14 Uhr

 

 

Raphael Guerreiro:

 

23 anos ! ???? ?

Ein von Guerreiro Raphael (@raphaelguerreiro14) gepostetes Foto am 22. Dez 2016 um 11:59 Uhr

 

 

Matthias Ginter:

 

Besuch in der Freiburger Kinderklinik ??? #freiburg #weihnachtszeit