Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Westfalia Wickede verpflichtet Marcel Großkreutz

Fußball: Westfalenliga 2

Fußball-Westfalenligist Westfalia Wickede verpflichtet einen bekannten Namen: Marcel Großkreutz, derzeit beim VfL Kemminghausen aktiv, trägt ab dem Sommer das Trikot der Schwarz-Weißen. Trainer Marko Schott freut sich über den Wechsel: "Marcel ist ein sehr guter, flexibler Spieler. Er passt auch besonders als Typ zu uns."

DORTMUND

, 13.01.2016
Westfalia Wickede verpflichtet Marcel Großkreutz

Marcel Großkreutz (r.) trägt ab der kommenden Saison das Trikot von Westfalia Wickede.

Großkreutz könne in der Innenverteidigung, als Sechser oder noch eine Position weiter vorne spielen, erklärte Schott.

Zwei negative Nachrichten

Aus der Halle brachte Wickede zwei negative Nachrichten mit. Neben Benny Jonda (Mittelfußbruch) traf es in der Endrunde Andreas Toetz. "Die Diagnose ist noch nicht ganz klar. Viel deutet aber auf einen Riss der Syndesmose hin. Das wären dann bestimmt fünf Monate Pause", erklärte Schott.

Viel früher rechnen die Wickeder auch nicht mit den Comebacks von Anil Konya, Markus Scherff und Tamer Keskin, die nach ihren Kreuzbandrissen derzeit die Reha absolvieren.

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt