Auf zur sportlichen Entdeckungstour

Dritter SuS Kinderaktionstag

Auf große Resonanz stießen die ersten beiden Kinderaktionstage des SuS Stadtlohn am ersten Sonntag im November in der Dreifachsporthalle am Gymnasium. Am morgigen Sonntag, 6. November, lädt der Verein zum dritten Aktionstag ein.

STADTLOHN

04.11.2011, 14:18 Uhr / Lesedauer: 1 min
Besucher erkunden das vielfältige Sportangebot.

Besucher erkunden das vielfältige Sportangebot.

Am morgigen Sonntag, 6. November, lädt der Verein nun zum dritten Aktionstag ein. Von 14 bis 18 Uhr wird den Familien mit Kindern erneut ein tolles und abwechslungsreiches Sport- und Spielprogramm geboten. Die Besucher dürfen sich auf einige Einlagen freuen und natürlich aktiv mitmachen. Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl der Aktiven und Besucher im Foyer der Sporthalle am Owwering reichlich gesorgt sein. Der Veranstalter weist darauf hin, für den Hallenboden zulässiges Schuhwerk (Turnschuhe oder -schläppchen bzw. „Stoppersocken“) mitzubringen. www.sus-stadtlohn.de

Lesen Sie jetzt