Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Kreuzung in Hundewick

Drei Personen wurden bei einem Unfall verletzt, der sich bereits am Samstag ereignet hat. Wie die Polizei am Montag mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 18.05 Uhr in Hundewick an der Kreuzung in Höhe des Kriegerdenkmals.

STADTLOHN

02.11.2015, 15:29 Uhr / Lesedauer: 1 min

Laut Polizeibericht kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem PKW eines 18-Jährigen aus Südlohn und dem PKW eines 24-jährigen Stadtlohners. Die Fahrlinien der beiden Männer hatten sich gekreuzt, der 24-Jährige befand sich nach Angaben der Polizei auf der Vorfahrtstraße.

Beide Autofahrer wurden leicht verletzt und konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Der 23-jährige Beifahrer des Stadtlohners aus Duisburg wurde zur Beobachtung stationär aufgenommen.

Bei dem Unfall entstand Sachschaden von rund 8.500 Euro.  

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt