Halloween-Partys fast ohne Zombies und Vampire

Live-Konzerte

In der Halloween Nacht sind die Geister ausgeblieben. Dieser Eindruck ist jedenfalls bei den Halloween-Partys am Montagabend im Kettelerhaus und im Forum in Stadtlohn entstanden.

STADTLOHN

, 01.11.2016, 15:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Halloween-Partys fast ohne Zombies und Vampire

Nur ganz wenige Gäste hatten sich für die Halloween-Partys im Kettelerhaus und im Café Forum verkleidet. Die Stimmung war aber bei alles Gästen gut, egal ob verkleidet oder nicht.

Die Band Jangle sorgte im Café Forum an der Dufkampstraße für Stimmung, im Kettelerhaus an der Grabenstraße spielten die Lights und Falten-Rock.

FOTOSTRECKE
Bildergalerie

Halloween 2016

Im Kettelerhaus und im Café Forum spielten Live-Bands bei Halloween-Partys.
31.10.2015
/
© Foto: Kip-Pic
© Foto: Kip-Pic
© Foto: Kip-Pic
© Foto: Kip-Pic
© Foto: Kip-Pic
© Foto: Kip-Pic
© Foto: Kip-Pic
© Foto: Kip-Pic
© Foto: Kip-Pic
© Foto: Kip-Pic
© Foto: Kip-Pic
© Foto: Kip-Pic
Schlagworte Stadtlohn

In den beiden Kneipen wurde zwar gut Halloween gefeiert, doch nur ganz wenige Gäste hatten sich verkleidet - von Feen, Geistern, Hexen, Vampiren oder Zombies keine Spur.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt