Matze Knop kommt nach Stadtlohn

Vorverkauf

STADTLOHN Matze Knop präsentiert sein aktuelles Bühnenprogramm "Operation Testosteron" am Sonntag, 19. September, um 20 Uhr in der Stadthalle Stadtlohn. Nach dem Erfolg seiner Franz-Beckenbauer-Parodie bei vielen Fernsehsendern und in erfolgreichen Sendungen wie "Wetten, dass" und "Johannes B. Kerner"geht der Comedian ab September auf Tour.

23.03.2010, 12:10 Uhr / Lesedauer: 1 min
Matze Knop tritt am 19. September in Stadtlohn auf.

Matze Knop tritt am 19. September in Stadtlohn auf.

Ob Kaiser Franz, Luca Toni, Dieter Bohlen oder "Supa Richie" - der lustige Lippstädter schlüpft in viele Rollen.

Was ist los zwischen Flensburg und Rosenheim, Greifswald und Freiburg? In seinem Bühnenprogramm ist Matze Knop den Geheimnissen der Republik auf der Spur. Eins stehe für ihn fest: "Das Leben ist kein Streichelzoo" - eher ein täglicher Überlebenskampf. Mit allen Wassern gewaschen Doch Knop sei mit allen Wassern gewaschen und lasse sich durch nichts erschüttern: ob beim Pärchen-Urlaub "auf Griechenland", beim ersten Kuss auf Matzes Kellerparty mit Lichtorgel in Rot, Grün, Gelb und "Kuschelrock" 1 bis 4000 oder beim Fußballbundesliga-Nachmittag mit dem Mau-Mau-Club.

Knop spiele, singe, tanze und könne dabei einfach nicht den Mund halten. Von Liebe, Sex und Schwangerschaft über Internet und Topmodel bis hin zu Flirt-SMS, DSDS und UEFA Euro 2008 - wo Matze sei, herrsche Chaos. Doch irgendwie ziehe Knop den Kopf aus der Schlinge, damit es am Ende heiße: "Operation Testosteron" gelungen".

  • Eintrittskarten zum Preis ab 16 Euro zuzüglich Gebühr gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen (CTS), unter Tel. (0 23 64) 10 67 99 oder im Internet. www.eventskontor.de
Lesen Sie jetzt