Senioren genießen Gemeinschaft

16.08.2007, 18:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Stadtlohn Der Sommerausflug nach Stadtlohn-Büren hat im Jahresprogramm der St. Joseph-Seniorengemeinschaft schon Tradition. Am Dienstag war es wieder soweit: Bei schönstem Sonnenwetter fuhren die Senioren froh gelaunt zum Gasthaus Ritter. Dort waren die Sonnenschirme schon aufgespannt, Kaffee und Kuchen standen bereit, und der gemütliche Nachmittag konnte beginnen. Live-Musik erklang, und die bekannten Melodien sorgten für fröhliche Stimmung. Zum Sommerfest der Senioren gehört wie in jedem Jahr auch das Vogelschießen. Und dieses Mal war es Josef Kappelhoff, der dem mit Blumenkranz geschmückten Vogel keine Chance ließ. Zur Königin wählte er Hildegard Reckers. Bei Musik und Tanz verlebten die St. Joseph-Senioren noch schöne Stunden in der ländlichen Idylle. sd

Lesen Sie jetzt