Unbekannter Autofahrer rammt 23-jährigen Stadtlohner

Mühlenstraße

Einen 23-jährigen Radfahrer aus Stadtlohn hat der unbekannte Fahrer eines blauen Seat mit polnischen Kennzeichen am Samstag auf der Mühlenstraße gerammt. Dann flüchtete er vom Unfallort.

STADTLOHN

, 12.07.2015, 19:15 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der Radfahrer war stadtauswärts unterwegs und überquerte bei Grünlicht die Kreuzung Pfeifenofen. Der Autofahrer war in der gleichen Richtung unterwegs und bog rechts ab. Dabei stieß er mit dem Radfahrer zusammen. Der stürzte und verletzte sich. Der Autofahrer entfernte sich, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein.

Seine leichten Verletzungen ließ der 23-Jährige ambulant im Krankenhaus behandeln. Ein Zeuge hatte sich das Kennzeichen des Flüchtigen gemerkt und dem Radfahrer geholfen. Die Polizei ermittelt.

Lesen Sie jetzt