Züchter planen Ausstellung

26.07.2007, 16:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Stadtlohn In der jüngsten Mitgliederversammlung des Rassegeflügelzuchtvereins konnte Stefan Voß vom Jugendlager der Kreisverbände Borken, Coesfeld und Steinfurt und des Bezirksverbandes Ahaus in Alstätte berichten. 60 Jugendliche und 20 Betreuer erlebten in der Alstätter Mehrzweckhalle ein abwechslungsreiches Wochenende. Diese Begegnung sei auch für die Alstätter Zuchtfreunde ein voller Erfolg gewesen, so die einhellige Meinung aller Teilnehmer.

Weiteres Thema: die Kreisschau, die auch in diesem Jahr wieder in der Stadtlohner Stadthalle stattfinden wird. Die Ausstellung findet am 24. und 25. November statt und beginnt im September mit einer Jungtierbesprechung in der Gemeinschaftszuchtanlage an der Düster Stegge. he

Lesen Sie jetzt