Bürgermeister Christian Vedder vereidigt

Ratssitzung

SÜDLOHN Die Ratsmitglieder waren sich in der konstituierenden Ratssitzung in allen Tagesordnungspunkten einig. Einstimmig wurden daher auch die beiden ehrenamtlichen Stellvertreter des Bürgermeisters gewählt: Annette Bonse-Geuking (CDU) und Günter Bergup (UWG).

von von Melanie Steur

, 04.11.2009, 21:35 Uhr / Lesedauer: 1 min
Bürgermeister Christian Vedder (l.) wurde heute während der konstituierenden Ratssitzung vereidigt. Zu seinen Stellvertretern wurden Annette Bonse-Geuking (CDU) und Günter Bergup (UWG) einstimmig gewählt.

Bürgermeister Christian Vedder (l.) wurde heute während der konstituierenden Ratssitzung vereidigt. Zu seinen Stellvertretern wurden Annette Bonse-Geuking (CDU) und Günter Bergup (UWG) einstimmig gewählt.

Altersvorsitzender Heinz Kemper (CDU) übernahm kurz nach Beginn für einige Minuten die Leitung der Ratssitzung. Er vereidigte  Bürgermeister Christian Vedder und wünschte ihm viel Erfolg für die nächsten sechs Jahre.

Lesen Sie jetzt