Fit werden bei den Landfrauen

27.07.2007, 18:11 Uhr / Lesedauer: 1 min

Südlohn Am Mittwoch, 8. August, beginnen in Gescher-Estern (zwischen Südlohn und Gescher) wieder die Sportkurse der Landfrauen. Um 19 Uhr startet der BOP/Bodymix (Bauch-Oberschenkel-Po) Kurs. In diesem Kurs werden unter Anleitung von Nicole Bock die entsprechenden Muskelgruppen trainiert. Es kommen auch Geräte wie Hanteln oder das Theraband zum Einsatz. Weiter geht es um 20 Uhr mit einer reinen Männergruppe. Dabei wird zur allgemeinen Bewegung noch die Rückenmuskulatur gefördert. Um 21 Uhr folgt noch eine TaiBo-Gruppe.

Donnerstag, 9. August, beginnt eine BOP/Bodymix Gruppe um 19 Uhr. Und um 20 Uhr folgt eine gemischte Gruppe, in der wie am Mittwoch die Rückenmuskulatur gestärkt wird. In allen Gruppen sind noch Plätze frei, auch für Nichtmitglieder.

Anmeldungen für die Sportkurse der Landfrauen sind ab sofort unter Tel. 41 70 möglich.

Lesen Sie jetzt