Freudenfest nach 50 Ehejahren

06.07.2007, 20:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Oeding Das Fest der Goldenen Hochzeit begehen am kommenden Montag, 9. Juli, die Eheleute Heinrich und Agnes Dicks im Ebbinghook. Die beiden kennen sich weit länger als 50 Jahre. Schließlich haben sie schon als Kinder fast Tür an Tür nahe beieinander gewohnt.

Ehemann Heinrich ist häufig noch mit seinem Fahrrad in der Gegend unterwegs, oft begleitet von seiner Frau Agnes. Während er seiner Doppelkopf-Runde treu ist, hat sie ihren Spaß ab und zu beim Kaffeeklatsch. Drei Kinder und acht Enkelkinder gratulieren zur Goldhochzeit.

Gefeiert wird schon am Sonntag. Nach dem Gottesdienst um 10.30 Uhr in der Jakobus-Kirche sind Nachbarn, Freunde und Verwandte in Sickings Wirtshaus gegenüber der Kirche eingela- den. geo

Lesen Sie jetzt