Musikschule freut sich über Zulauf – aber beim Personal hakt es

freier Mitarbeiter
Während für die Gesangsklassen eine neue pädagogische Fachkraft gewonnen werden konnte, ist der Musikschule Südlohn-Oeding eine ebensolche für das Schulprojekt wieder abgesprungen. Nicht zuletzt von diesen Entwicklungen hingen die Haushaltsplanungen für das Jahr 2023 ab, meinte Musikschulleiter Markus Wellermann. Besonders erfreulich sei die Resonanz auf das Seniorenprojekt.
Während für die Gesangsklassen eine neue pädagogische Fachkraft gewonnen werden konnte, ist der Musikschule Südlohn-Oeding eine ebensolche für das Schulprojekt wieder abgesprungen. Nicht zuletzt von diesen Entwicklungen hingen die Haushaltsplanungen für das Jahr 2023 ab, meinte Musikschulleiter Markus Wellermann. Besonders erfreulich sei die Resonanz auf das Seniorenprojekt. © Strauß/Gehring
Lesezeit