Präsident dankt Helfern

07.11.2007 / Lesedauer: 2 min

Südlohn Zur traditionell am Samstag nach Allerheiligen abgehaltenen Generalversammlung hatte jetzt wieder der Allgemeine Bauernschützenverein Südlohn in die Gaststätte Lövelt geladen.

Einen ganz besonderen Dank sprach Präsident Klemens Wedding gegenüber Gerhard Tebrügge und allen übrigen Helfern aus, die bei der Fertigstellung des eigenen Sonneschutzes mitgewirkt hatten. Offensichtlich zufrieden waren die Schützen auch mit ihren Würdenträgern, wie die sich anschließenden Wahlen zeigten.

Im Amt bestätigt wurden Oberstleutnant Bernhard Icking; Vorstand Dorf: Ludger Gröting; Vorstand Eschlohn: Burkhard Schindler; Adjutant des Oberstleutnant: Alfons Keppelhoff; Adjutant des Majors: Siegfried Thomes; Adjutant des Oberst: Stefan Tebrügge. Als neuer Kassenprüfer wurde Christian Schlüter einstimmig von der Versammlung der Bauernschützen gewählt. Er trat für Hubert Schmittmann-Wehning in dieses Amt ein.

Lesen Sie jetzt