Die Feuerwehr wurde per Sirene zu einem Einsatz im Scharperloh alarmiert. Dort ist Gas ausgetreten.
Die Feuerwehr wurde per Sirene zu einem Einsatz im Scharperloh alarmiert. Dort ist Gas ausgetreten. © Bernd Schlusemann
Feuerwehr Südlohn

Sirenenalarm in Südlohn: Verdächtiger Geruch im Scharperloh

Gegen 8.45 Uhr ertönte die Sirene in Südlohn. Die Freiwillige Feuerwehr wurde zu einem Einsatz im Baugebiet Scharperloh gerufen. Dort hatte ein Hausbewohner Gas gerochen.

Per Sirene wurde die Südlohner Feuerwehr am Dienstagmorgen gegen 8.45 Uhr alarmiert. Es handelte sich um einen Gasalarm im Baugebiet Scharperloh.

Feuerwehr riegelt Sackgasse komplett ab

Über die Autorin
Redaktionsleiterin
Als gebürtige Vredenerin habe ich mich aus Liebe zur Region ganz bewusst für den Job als Lokaljournalistin in meiner Heimat entschieden. Mein Herz schlägt für die Geschichten der Menschen vor Ort. Ich möchte informieren, unterhalten und überraschen.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.