Südlohner sind mit Bürgerbüro zufrieden, würden aber mehr digital erledigen

Redakteur
Etliche Onlineangebote gibt es von der Südlohner Verwaltung schon – etwa das Beschwerdemanagement. Doch die Angebote sollen weiter ausgebaut werden.
Etliche Onlineangebote gibt es von der Südlohner Verwaltung schon – etwa das Beschwerdemanagement. Doch die Angebote sollen weiter ausgebaut werden. © Stephan Rape
Lesezeit

Lesen Sie jetzt

Von Doppelschaukel bis Drehspielanlage: Spielplatz in Burlo-West offiziell freigegeben

Das müssen Sie wissen: Bundesweit spitze – und wieder mal in Ahaus ausgebildet

Winterzauber für Kinderkrebshilfe: Familie Hueske will „viele Augen zum Strahlen bringen“

Bürgerbüro arbeitet zügig und freundlich

Öffentlicher Nahverkehr bleibt ein Problem

Insgesamt gute Noten für die Verwaltung

Die übrigen Ergebnisse finden Sie hier