Unfallverursacher stand unter Alkoholeinfluss

Auto im Straßengraben

Ein 18-jähriger Autofahrer aus Vreden fuhr am Samstag gegen 5.40 Uhr in Südlohn die Straße "Wienkamp rechts" in südliche Richtung. Rund 350 Meter vor der Rosenstraße kam er nach links von der Straße ab und der Pkw schleuderte in den Straßengraben. Die vier Insassen wurden leicht verletzt.

SÜDLOHN

10.08.2015, 09:53 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der 18-Jährige und seine drei Beifahrer (eine 15-Jährige aus Südlohn, eine 16-Jährige aus Vreden und ein 18-Jähriger aus Vreden) wurden leicht verletzt. Nach Polizeiangaben entstand ein Sachschaden in einer Höhe von rund 3.500 Euro.

Da der 18-Jährige vermutlich unter Drogen- und Alkoholeinfluss stand, wurden im Blutproben durch einen Arzt entnommen. Die Polizeibeamten leiteten ein Strafverfahren ein und stellten den Führerschein sicher.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt