Zwei Schwerverletzte bei Zusammenstoß

Auf Vredener Straße

Zwei Schwerverletzte gab es bei einem Zusammenstoß auf der Vredener Straße. Am Donnerstagmittag gegen 13.05 Uhr war ein 37-jähriger Bocholter mit seinem PKW auf der Industriestraße unterwegs, als er ein Motorrad übersah.

OEDING

14.08.2015, 11:46 Uhr / Lesedauer: 1 min

Beim Versuch, die Vredener Straße zu überqueren, übersah er das herrannahende Motorrad von zwei 51-jährigen Oedingern, die gerade auf der Vredener Straße in Richtung Vreden unterwegs waren. Der Wagen des 37-Jährigen stieß mit dem Motorrad zusammen. Dabei wurden der Motorradfahrer und seine Sozia schwer verletzt.

Der 51-jährige Motorradfahrer und seine gleichaltrige Beifahrerin wurden aufgrund ihrer schweren Verletzungen stationär im Krankenhaus aufgenommen. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von rund 10000 Euro.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt