XL-Teaser
Ruhr Nachrichten Deutschlandweite Studien

Darum schneidet Dortmund in Rankings und Vergleichen immer so schlecht ab Von Thomas Thiel

L-Teaser Premium
L-Teaser

Bei einem Unfall auf der A1 ist am Sonntag eine Person verletzt worden und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrbahnen in Richtung Köln mussten vorübergehend gesperrt werden. Von Felix Püschner

M-Teaser Premium
M-Teaser

Ein 25-jähriger Dorstener ist am Sonntagmorgen in der Altstadt von einer Gruppe Männer zusammengeschlagen worden. Zuvor hatte es wohl einen Streit in einer Gaststätte gegeben.

M-Teaser

Zwei Autos sind in der Nacht zu Montag (18. November) an der Kreuzung Engelsburgplatz/B235 zusammengestoßen. Zwei Autofahrer verletzten sich, an den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

Native Ad

SAUERESSIG baut den Unternehmenszweig Engineering am Standort Vreden weiter aus. Und dafür braucht es engagierte Mitarbeiter.

Bildergalerie
Castrop-Rauxel Samstagabend im Adventszelt
Der Samstagabend im Zelt war dem Soul gewidmet. Auf der Bühne standen die Komm'Mit Mann!s.
18.11.2019