Samstag, 22:40 Uhr
08:00 Uhr
09:09 Uhr

Borussia Dortmund kann aktuell in der Bundesliga sein Können nicht unter Beweis stellen. Kein Grund zum Verzagen: Hier kommt der BVB-Mutmacher des Tages.

10:51 Uhr

Die Bundesliga pausiert, Borussia Dortmund gegen Bayern München läuft aber trotzdem im TV. Sky startet die „hisTOOORische Konferenz“.

13:31 Uhr

Der BVB will weiterhin die Dortmunder Gastronomie unterstützen. Die Initiative „digitaler Spieltag“ von Borussia Dortmund geht in die nächste Runde.

14:30 Uhr

Borussia Dortmund könnte Anfang Mai wieder in der Bundesliga auf Punktejagd gehen, vermeldet der „Kicker“, der Masterplan sei ausgearbeitet. Die DFL spricht von Irreführung.

15:30 Uhr

Youssoufa Moukoko ist das Top-Talent des BVB. Michael Rummenigge, früherer Profi von Borussia Dortmund, dämpft aber die Erwartungen.

17:32 Uhr