Passend zur zum Saisonstart haben wir einen Gutschein für 4 Personen inkl. Übernachtung in einem der parkeigenen 4* Erlebnishotels, sowie einen Tagesbesuch im Park und in der neuen Wasserwelt Rulantica unter allen Teilnehmern verlost.

Das sagt unser Gewinner: „Ich freue mich sehr über den Gewinn, den ich gerne mit meiner Familie einlösen möchte.“ Natürlich kann der Gutschein nach den Einschränkungen auf Grund des Coronavirus normal eingelöst werden und die glücklichen Gewinner können sich auf ein unvergessliches Erlebnis voller Abenteuer, Spaß und Erholung freuen.




Zum wiederholten Male hatten wir das speziell für Kinder produzierte Magazin „Borussini“ in unserem Prämienshop. Auf 44 schwarzgelben Seiten erfahren Kinder alles über die Welt von Borussia Dortmund. Exklusive BVB-Interviews, große Spieler-Porträts, spannende Rätsel und coole Poster sowie viele Trainingstipps und Hintergrundwissen sind monatlich in dem Magazin zu finden. Dazu gab es diesmal BVB-Buntstifte, eine Autogrammkarte und vieles mehr.

Das sagt einer unserer Leser: „Meine Enkeltochter Melissa hat sich sehr darüber gefreut.“

      Unsere Hauptpreis - Verlosung

Passend zum Start unserer PlusPunkte haben wir unter allen Teilnehmern Europa-Park Tickets inkl. Übernachtung für die ganze Familie, einen 7-Tägigen Aufenthalt in einem der schönen Urlaubshäuser im Landal Greenparks, den Kaffeevollautomat Dinamica Plus von De'Longhi sowie eine Nintendo Switch Pokémon Edition verlost.