Verbeek bestätigt Gespräche mit dem VfL

Neuer Bochum-Trainer

Die Anzeichen verdichten sich, dass der neue Trainer des Fußball-Zweitligisten VfL Bochum Gertjan Verbeek heißen wird. Der Niederländer hat gegenüber heimischen Medien Gespräche mit dem VfL bestätigt. Unterschrieben sei der Vertrag allerdings nicht.

BOCHUM

, 14.12.2014, 15:08 Uhr / Lesedauer: 1 min
Verbeek bestätigt Gespräche mit dem VfL

Gertjan Verbeek hat Gespräche mit dem VfL Bochum bestätigt.

Zuvor hatte Sportdirektor Christian Hochstätter den Kontakt zu Sascha Lewandowski, derzeit Jugendkoordinator bei Bayer Leverkusen und ehemaliger Bochumer Jugendtrainer, gesucht - war jedoch abgeblitzt. 

Bis zur Winterpause bestreitet der VfL in der 2. Bundesliga noch zwei Partien: am Dienstag (16. Dezember, 17.30 Uhr) in Fürth sowie am Sonntag (21. Dezember, 13.30 Uhr) gegen Aue.

Lesen Sie jetzt