Verbeeks Entscheidung fällt noch im Januar

Bochum testet gegen Mönchengladbach

Am Freitag kehrt Fußball-Zweitligist VfL Bochum aus der Türkei zurück. Das einwöchige Trainingslager brachte viele positive Erkenntnisse und Ergebnisse. Am Samstag (16 Uhr) kommt mit Borussia Mönchengladbach ein Erstligist zum Test an die Castroper Straße.

BELEK

, 14.01.2016, 16:58 Uhr / Lesedauer: 1 min
Verbeeks Entscheidung fällt noch im Januar

Gertjan Verbeek holte auf der PK zum Rundumschlag aus.

Die Mannschaft präsentierte sich in starker Frühform. Das 0:0 im Test gegen den VfB Stuttgart ließ aufhorchen, der 4:1-Sieg über Hertha BSC Berlin war ein Ausrufezeichen. In Belek wurden zudem personelle Weiche gestellt, der Vertrag mit Finanzvorstand Wilken Engelbracht um zwei Jahre bis 2018 verlängert.

Gesprochen haben die Verantwortlichen auch mit Trainer Gertjan Verbeek. Der Holländer kündigte an, bis Ende Januar bekannt zu geben, ob auch er seinen in diesem Sommer auslaufenden Kontrakt verlängern wird – oder nicht. 

Lesen Sie jetzt